Mentalist Jakob Lipp zu Gast

Veranstaltung am 28.01.2019

QUER.DENKEN - Mut zur Veränderung in der Landwirtschaft

Am Montag, 28.01. war der Mentalist und Gastredner Jakob Lipp aus Rechtmehring zu Gast bei der Raiffeisenbank Erding eG und hat 125 Landwirte und Landwirtinnen verzaubert. Nachdem er seit 1999 schon über eine Million Menschen in über 2.500 Shows begeisterte, konnten auch die landwirtschaftlichen Kunden der Raiffeisenbank Erding eG seinen Vortrag live erleben. Faszinierend und in humorvoller Art präsentierte er seinen Impulsvortrag mit verblüffenden Momenten und Auszügen aus seiner aktuellen Bühnenshow „GedankenExperimente“. Seine erstaunliche Lebensgeschichte führt vom schüchternen Kind auf dem Bauernhof zum eloquenten, weltoffenen Entertainer. Jakob Lipp hat dazu angeregt, über den Tellerrand hinaus zu denken, auch einmal Neues zu wagen. Und so wurde das Thema des Abends "Querdenken – Mut zur Veränderung in der Landwirtschaft " mit vielen kleinen Geschichten bildhaft dargestellt. Die Anwesenden konnten im anschließenden Stehempfang Herrn Lipp noch persönlich kennen lernen und hatten einen schönen Abend. (Foto/Text: Raiba)