Umbau und Modernisierung der Geschäftsstelle Am Bahnhof 9

Die Nähe und Verbundenheit zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Ein angenehmes und modernes Ambiente, in dem sich unsere Kunden wohlfühlen, gehört dazu. Wir modernisieren und bauen deshalb unsere Geschäftsstelle in den kommenden Monaten um. Ab dem 30. August 2013 schließen wir die Geschäftsstelle Am Bahnhof 9 für Umbauarbeiten.

Vor dem Gebäude wird eine Ausweichbank für die Kunden zur Verfügung stehen, damit die Bankgeschäfte in der gewohnten Weise erledigt werden können. Die Telefonnummern ändern sich nicht und alle Durchwahlnummern bleiben bestehen. In der Ausweichbank stehen Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und Selbstbedienungsterminal rund um die Uhr zur Verfügung. Die Öffnungszeiten bleiben ebenfalls wie bisher bestehen.

Wir eröffnen unsere neu gestaltete Geschäftsstelle mit einem erweiterten Kundenservice

Wir bieten künftig die Möglichkeit, Geldscheine und Münzen zu jeder Zeit einzahlen zu können. Ein Selbstbedienungsterminal, an dem Überweisungen aufgegeben werden können, steht ebenfalls rund um die Uhr zur Verfügung. Als ganz besonderen Service wird eine automatische Schließfachanlage für unsere Kunden angeboten, die jeden Tag "geöffnet" hat.

Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns!

Auch während der Umbauarbeiten läuft der Bankbetrieb normal weiter. Gern informieren wir Sie persönlich über die Neugestaltung der Räumlichkeiten.