Strahlende Gesichter

Pressebericht vom Erdinger Anzeiger vom 20.03.2014

Strahlende Gesichter gab es beim Gewinnspiel, das die Raiffeisenbank Erding anlässlich der Wiedereröffnung ihrer generalsanierten Filiale am Bahnhof veranstaltet hatte. In viermonatiger Bauzeit wurde das Gebäude auf den neuesten Stand gebracht. Pfarrer Reinhold Föckersperger und sein evangelischer Kollege Daniel Tenberg segneten die Räumlichkeiten. Aufgewertet wurde auch der Selbstbedienungsbereich der Kunden. Neu ist die Schließfach-Mietanlage, die 24-Stunden zugänglich ist. Raiffeisenbank-Marketingleiter Josef Nunberger (5. v. l.) überreichte nun die Gewinnspiel-Preise. Den Hauptgewinn, eine Übernachtung für zwei Personen im neuen Thermen-Hotel, sicherte sich Hakan Heckorkmaz (5. v. r.). "Ich hab noch nie was gewonnen", sagte der Erdinger. Stefan Knidlberger aus Eitting freut sich auf ein Wochenende mit einem Cabrio. Christa Dietenhofer kann mit ihrer Familie einen Ausflug in den Wildpark Poing unternehmen. Bestens gerüstet für den nächsten Winter sind zudem die Gewinner der Schneeschaufeln. Andere gewannen Kopfhörer. TEXT/FOTO: OLDACH