Erinnerungen an Sinnflut BladeNight

Die BladeNight der Raiffeisenbank Erding mit Start auf dem Sinnflut Festival  war mit über 500 Teilnehmern aus ganz Bayern ein voller Erfolg. Nach zwei Jahren Corona Pause
waren viele Rollerblader froh, endlich wieder auf abgesperrten Straßen durch Erding und Umgebung fahren zu können. Seit 18 Jahren veranstaltet die Raiffeisenbank beim Sinnflut Festival die BladeNight und trägt  gerne mit dem Engagement zur Attraktivität der Stadt Erding bei. Natürlich geht das nur, wenn viele helfende Vereine und Institutionen dabei sind.
Wir bedanken uns bei den Feuerwehren aus Erding, Altenerding und Aufkirchen, der Polizei Erding, den BladeGuards und dem Jugendrotkreuz für die Absicherung der Strecke.
Nach ca. 9 Kilometern wurde beim Feneberg Markt in Erding eine Verpflegungspause eingelegt. Dort wurden Getränke vom Erdinger Weißbräu und Früchte vom Feneberg Markt zur Verfügung gestellt.


Auch an diese zwei lokalen Unternehmen sind seit vielen Jahren unsere Partner. Ohne die Organisatoren des Sinnflut Festivals und die Stadt Erding würde es diese Veranstaltung nicht geben. Sinnflut gibt uns die Plattform für die BladeNight und die Stadtverwaltung die Genehmigung  für die Veranstaltung und die Straßensperrungen - danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit!!

Text: Raiffeisenbank Erding
Foto: Peter Bauersachs