Sieger beim 8. Erdinger Kundenspiegel

von 7 untersuchten Geldinstituten

Dank Bestnoten in den Kategorien Freundlichkeit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis haben Sie uns zum Branchen-Sieger beim 8. Erdinger Kundenspiegel erklärt. Besonders bei der Beratungsqualität mit über 91 Prozent Kundenzufriedenheit konnten wir unser gutes Ergebnis der letzten Befragung nochmals deutlich verbessern.

Dieses Ergebnis verdanken wir Ihrem Vertrauen in die Stärken und die Qualität der Genossenschaftlichen Beratung. Unser Beratungsansatz umfasst, dass Sie als Mitglied und Kunde mit Ihren Interessen, Ihren Zielen und Wünschen bei uns im Mittelpunkt stehen – und das in jeder Lebensphase. Wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach den passenden Lösungen und entwickeln Ihre ganz persönliche Finanzstrategie, die Ihrem individuellen Bedarf entspricht und verschiedene Beratungsthemen wie Liquidität, Absicherung, Vermögen, Vorsorge und Immobilie umfasst.

Nähe bedeutet für die 93 Mitarbeiter ihrer Raiffeisenbank, die Bedürfnisse und Wünsche von Ihnen, den Mitgliedern und Kunden, zu kennen. Aber auch die Erreichbarkeit vor Ort über unsere Geschäftsstellen oder online von zu Hause bzw. unterwegs gehören zum Selbstverständnis der Raiffeisenbank Erding als regionale Bank vor Ort.

Ihre sehr gute Bewertung der Raiffeisenbank Erding zum Branchensieger ist für uns auch in Zukunft Ansporn und Motivation!

Bestnoten in allen Bereichen

Freundlichkeit 94,6 %
Beratungsqualität 91,1 %
Preis / Leistungsverhältnis 84,3 %

Kundenbefragung: 07/2018
Befragte (Banken) = 721 von N (Gesamt) = 911