Raiffeisenbank-Gewinnspiel zur Wiedereröffnung

Pressebericht vom Erdinger Anzeiger vom 28. Februar 2014

Was ist neu in der Raiffeisenbank-Filiale am Bahnhof 9? Wer diese Fragen richtig beantwortet (Einzahlautomat, SB-Terminal, 24-Stunden-Mietfachanlage und Münzeinzahlungsautomaten) und einen guten Draht zu Fortuna hat, darf sich über tolle Preise freuen. Denn im Rahmen der Wiedereröffnung ihrer renovierten Filiale hatte die Raiffeisenbank Erding ein Gewinnspiel veranstaltet. Die Teilnahmescheine mussten in der Filiale abgegeben werden. Als Glücksfee war Prinzessin Jenni I. von der Kinderburg im Einsatz und zog die Gewinner. Den ersten Preis, eine Übernachtung im neuen Thermen-Hotel für zwei Personen, sicherte sich Hakan Heckorkmaz aus Erding. Ein Wochenende mit einem chicen Cabriolet darf Stefan Knidlberger aus Eitting auf Tour gehen. Christa Dietenhofer aus Erding freut sich über einen Ausflug in den Wildpark Poing, bei dem sie ihre ganze Familie mitnehmen darf. Zudem gab es viele weitere Gewinne wie Kopfhörer oder Schneeschaufeln. „Aber es ist fraglich, ob die heuer noch zum Einsatz kommen“, meinte Christian Berther schmunzelnd. DO

Als Glücksfee betätigte sich Prinzessin Jenni I. von der Kinderburg. Sie zog unter der Aufsicht von Christian Berther (M.) und Marketingleiter Josef Nunberger (l.) die Gewinner. Foto: do