Ehrung langjähriger Mitarbeiter der Raiffeisenbank Erding

Auf dem Bild von v. l. Evelyn Auerweck (20 Jahre), Vorstand Helmut Daschinger, Elisabeth Huber (10 Jahre), Betriebsrat Uwe Gehring, Yvonne Lindner (35 Jahre), Marlene Sepp (30 Jahre), Thomas Maier (10 Jahre), Monika Sanner (30 Jahre), Thomas Wollschläger (10 Jahre), Stefanie Gierl (15 Jahre), Martina Schreiner (15 Jahre), Elke Bernhard (25 Jahre) und der Vorstandsvorsitzende Christian Berther. Nicht auf dem Bild sind Andrea Polak (10 Jahre), Martin Huber (15 Jahre) und Alexander Obermaier (20 Jahre).

Auf 245 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Erding bringen es die Mitarbeiter, die im Rahmen der Betriebsversammlung geehrt wurden. Zuverlässigkeit und Beständigkeit kann man in Jahre ausdrücken und so sind gute und engagierte Mitarbeiter immer noch das größte Kapital eines Unternehmens. Die beiden Raiffeisenbankvorstände Christian Berther und Helmut Daschinger sind sehr stolz, 13 Mitarbeiter für ihre langjährige Zugehörigkeit zu ehren. RED/FOTO: RAIFFEISENBANK