Ehrung für langjährigen Aufsichtsratsmitglied Lorenz Heilmeier

v.l.n.r. Clemens Mayr (Aufsichtsratsvorsitzender), Helmut Daschinger (Vorstandsmitglied), Maria Heilmeier (Ehefrau v. Lorenz Heilmeier), Lorenz Heilmeier (Aufsichtsratsmitglied), Anton Kandler (Regionaldirektor des Genossenschaftsverbandes Bayern eV), Christian Berther (Vorstandsvorsitzender)

Im Rahmen der diesjährigen Vertreterversammlung der Raiffeisenbank Erding eG wurde der aus Altersgründen ausscheidenden Aufsichtsrat Lorenz Heilmeier für seine dreißigjährige Tätigkeit im Aufsichtsrat geehrt.

Herr Anton Kandler, Regionaldirektor des GVB, würdigte in seiner Laudatio das hohe persönliche Engagement und das erfolgreiche Wirken für die Raiffeisenbank Erding eG und überreichte Herrn Lorenz Heilmeier die Silberne Ehrennadel des GVB und eine Urkunde.

Soziale Netzwerke