Beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Erding 5.000 Euro gewonnen

Seit vielen Jahren ist Helga Gruber beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank Erding dabei. Für jedes Gewinnsparlos wird das Girokonto mit 5 Euro pro Monat belastet. Davon werden 4 Euro angespart. Dieser Anteil wird am Jahresende auf dem Konto gutgeschrieben. Mit 1 Euro Spielanteil nimmt man an den monatlichen Verlosungen und den Sonderverlosungen teil. Bei zehn Losen mit aufeinanderfolgenden Losendziffern ist ein Gewinn von 3 Euro pro Monat sicher und verzehnfacht die Chance auf einen Hauptgewinn.

Und so war es auch bei Helga Gruber. Neben dem monatlichen Mindestgewinn von 3 Euro freute sich Frau Gruber sehr über den Gewinn von 5.000 Euro bei der Monatsziehung. Das Geld kommt sehr gelegen meinte Frau Gruber weil der Sohn gerade den Führerschein macht und vielleicht bleibt noch etwas übrig für einen Urlaub.

Foto von links nach rechts:
Marketingleiter Josef Nunberger von der Raiffeisenbank Erding (links) und die Kundenberaterin Sandra Kressierer (rechts)freuen sich mit der Gewinnerin Helga Gruber (mitte) .