Auf 370 Jahre

Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Erding bringen es die Mitarbeiter, die jetzt geehrt wurden. Kontinuität und Beständigkeit kann man auch in Jahren ausdrücken. Immer noch sind gute und engagierte Mitarbeiter das größte Kapital eines Unternehmens, und so sind die beiden Raiffeisenbank-Vorstände Christian Berther und Helmut Daschinger besonders stolz, 16 Mitarbeiter im Rahmen der Betriebsversammlung für insgesamt 370 Jahre Zugehörigkeit auszeichnen zu können. Unser Bild zeigt (vorne, v. l.): Karin Stessun (15 Jahre), Roswitha Kutschka (35), Lan Anh Le (35), Ines Bruckbeck (15), Karin Gräbe (20) und Astrid Fink (20); (hinten, v. l.) Korbinian Mayer (35), Vorstand Helmut Daschinger, Karin Rasp (15), Caroline Brenninger (15), Andreas Bauer (30), Alexandra Mösl (15), Thomas Ziller (10), Josef Brandl (10), Tobias Bernhard (25), Anton Huber (25), Beate Huber (30), Betriebsrat Uwe Gehring und der Vorstandsvorsitzende Christian Berther (20). RED/FOTO: RAIFFEISENBANK