Kontinuität und Wertschätzung: 15 Mitarbeiter der Raiffeisenbank Erding feiern zusammen 375 Jahre Betriebszugehörigkeit

Foto: Von links nach rechts, Tobias Daiser, Angelika Lechner, Adelheid Heid, Vorstand Christian Berther, Marianne Geisl, Alexander Straßer, Andrea Polak, Martina Lex, Marc Schultze, Claudia Mittermaier, Franz Feichtlbauer, Sabine Hörmann, Nathalie Widl, Helmit Daschinger, Josef Nunberger und Betriebsrat Uwe Gehring.

Ein bemerkenswertes Jubiläum wurde bei der Raiffeisenbank Erding gefeiert, als das Unternehmen insgesamt 375 Jahre Betriebszugehörigkeit seiner langjährigen Mitarbeiter ehrte.

Die Ehrungen fanden im Rahmen der Betriebsversammlung statt, die die langjährige Treue und das Engagement der Mitarbeiter würdigte, die gemeinsam dazu beigetragen haben, die Raiffeisenbank Erding zu einer vertrauenswürdigen und erfolgreichen Institution in der Region zu machen. Christian Berther, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Erding, betonte in seiner Ansprache die Bedeutung dieser beeindruckenden Leistung: "Die Kontinuität und das Engagement unserer Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Bank. Ihre Treue und ihr Fachwissen sind unverzichtbar für unseren Erfolg und die starke Verbindung zu unseren Kunden."

Die Betriebsversammlung war eine Gelegenheit, um die wertvollen Beiträge der langjährigen Mitarbeiter zu würdigen, die durch ihre Fachkenntnisse, ihre Erfahrung und ihre Einsatzbereitschaft dazu beigetragen haben, die Raiffeisenbank Erding als verlässlichen Partner für ihre Kunden zu etablieren. Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit wurde seitens der Vorstände und der Kollegen gefeiert. Ein Paradebeispiel ist Helmut Daschinger, der sich im Laufe seiner beruflichen Karriere vom Auszubildenden bis zum Vorstandsmitglied hochgearbeitet hat. Er wurde für 45 Jahre Raiffeisenbank Erding geehrt. Josef Nunberger und Claudia Mittermaier sind seit 40 Jahren dabei. Für 35 Jahren Raiffeisenbank Erding wurde Marianne Geisl geehrt. Franz Feichtlbauer, Sabine Hörmann und Adelheid Heid sind seit jeweils 30 Jahre bei der Raiffeisenbank. Marc Schultze 25 Jahre, Peter Brenninger und Angelika Lechner feierten das 20-jährige Jubiläum. Alexander Straßer und Andrea Polak wurden für 15 Jahre geehrt, Tobias Daiser, Nathalie Widl und Martina Lex sind seit 10 Jahre für die Raiffeisenbank Erding tätig. (Text/Foto: Raiffeisenbank Erding)