320 Jahre bei der Raiffeisenbank Erding

sind die Mitarbeiter, die im Rahmen der Betriebsversammlung 2015 von den Vorständen Christian Berther (r.) und Helmut Daschinger (l.) und vom Betriebsratsvorsitzenden Uwe Gehring (2 v. l.) geehrt wurden. Das Kapital einer Bank sind gute, langjährige Mitarbeiter und bei insgesamt 320 Jahren Betriebszugehörigkeit sind wir da sehr gut aufgestellt, so der Vorstandsvorsitzende Christian Berther. Für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Ute Attenberger und Sebastian Scheckenhofer ausgezeichnet. 30 Jahre ist der Betriebsratsvorsitzende Uwe Gehring im Unternehmen. Seit 25 Jahren sind Rudolf Schmid und Anton Brandmair für die Raiffeisenbank tätig. 20 Jahre sind Heidi Stimmer, Angelika Götze und Marion Wellhäuser im Betrieb. Claudia Ostermaier, Andreas Faschinger, Tanja Beil und Ingrid Haimmerer sind seit 15 Jahren dabei und Detlef Felixberger, Claudia Stachl, Jennifer Spahr, Julia Winhart und Monika Neef sind seit 10 Jahren für die Raiffeisenbank Erding tätig.