305 Jahre Betriebszugehörigkeit

Auf 305 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Erding bringen es die Mitarbeiter, die im Rahmen der Betriebsversammlung geehrt wurden.

Kontinuität und Beständigkeit kann man auch in Jahre ausdrücken. Immer noch sind gute und engagierte Mitarbeiter das größte Kapital eines Unternehmens, und so sind die beiden Raiffeisenbankvorstände Christian Berther und Helmut Daschinger sehr stolz, 13 Mitarbeiter für insgesamt 305 Jahre Zugehörigkeit und zwei Mitarbeiter für die erfolgreiche Weiterbildung auszeichnen zu können.

Unser Bild zeigt (vorne v. l.): Betriebsratsvorsitzender Uwe Gehring, Elisabeth Lemmermeier (35 Jahre), Thomas Maier (Weiterbildung zum Bankbetriebswirt), Eila Kubin (Weiterbildung zur Bankfachwirtin), Andreas Kargl (15 Jahre), Sabine Mooser (25 Jahre), Winfried Gärtner (20 Jahre), Georg Hörhammer (20 Jahre), Thomas Riedl (20 Jahre), Marlene Maurer (10 Jahre), Nico Latus (20 Jahre), Jürgen Sander (35 Jahre), Martin Besl (35 Jahre), Frank-Michael Seewald (35 Jahre), Beate Stoffel (25 Jahre) und die Vorstände Helmut Daschinger und Christian Berther. Nicht auf dem Bild ist Moritz Maier (10 Jahre)