12. Raiffeisen Cup der SpVgg Altenerding

Abteilung Stockschützen

Am Sonntag, den 20. November wurde zum 12. Mal der Raiffeisen-Cup der Stocksportabteilung der Spielvereinigung Altenerding ausgespielt. Turnierbeginn war um 8.00 Uhr. Nach 5 1/2 Stunden harten Wettkämpfen konnte sich am Ende die Mannschaft des SV Mühlhausen in der Besetzung mit Christian Teubl, Herbert Teubl, Günter Moritz und Christian Haltmair aus 22 Mannschaften durchsetzen und das erste Mal den Raiffeisen-Cup gewinnen. Als bestes Team aus dem Landkreis Erding konnte die Moarschaft aus St. Wolfgang den dritten Platz belegen.

Die anderen Landkreisteilnehmer mussten sich leider dieses Jahr mit den hinteren Plätzen begnügen.

Foto: von links nach rechts
Der Veranstalter Hans-Georg Wagner von der SpVgg Altenerding, die Sieger des SV Mühlbausen, Christian Teubl, Günter Moritz, Christian Haltmaier, Herbert Teubel und
Josef Nunberger, Marketingleiter der Raiffeisenbank Erding, als Sponsor des Turniers.